Über mich

Das wichtigste in meinem Leben, abgesehen vom Zeichnen und Malen, sind meine Meerschweinchen Bella und Bonnie und meine Leidenschaft für das Reiten und die Pferde. Ich reite seit ich 8 Jahre alt bin und ich liebe es über alles :) Ein eigenes Pferd habe ich leider nicht, aber dafür zwei Lieblingspferde namens Wessel und Parsival.

Außerdem liebe ich Musik und auf Konzerte gehen. Ich bin ein großer Fan von Lady Gaga und P!nk, höre aber auch sehr gerne Passenger, Medina, Taylor Swift Ed Sheeran und viele weitere :)

 

 

About me

The most important things in my life, except for drawing and painting, are my guinea pigs Bella and Bonnie and riding horses. I use to ride since I was 8 years old and I really love it. Sadly I don't got an own horse, but I got 2 favourite horses named Wessel and Parsival.

 

Moreover I love music and visiting concerts. I'm a huge fan of Lady GaGa and P!nk, but I also love to listen to Passenger, Medina, Taylor Swift, Ed Sheeran and many more :)

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Schreibt mir doch einen Eintrag ins Gästebuch? :)

 

Oder kontaktiert mich via E-Mail, Facebook, Twitter oder Instagram.

 

Dankesehr <3